Facebook
  Gästebuch

Thomas aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:23 Uhr:
 
Hallo Triptychon-Team. Meine Gäste und ich haben am Freitag, 22.10.2010 einen sehr schönen und rundum gelungenen Abend anl. meiner Geburtstagsfeier in eurer bemerkenswerten Lokation verbracht. Nochmal Danke hierfür ! Ich kann und werde euch wärmstens weiterempfehlen. Gruss Thomas Halbritter
 

 
Stefan aus Ipsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:23 Uhr:
 
Hallo Klaus u. Team,

eure Kneipe (fantastisches 
Ambiente) ist für jeden, der noch 
nich bei euch war, nur zu empfehlen
Liebe Grüße :)
 

 
Miezekatze aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:22 Uhr:
 
Küche - Service - alles super. Schön, dass ich bei euch gern gesehen bin (egal, zu welcher Tages-/Nachtzeit !!)
 

 
BacchusBub aus Bad Windsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:21 Uhr:
 
Hallo Familie Siebe und Team,

vielen Dank für den vorzüglichen Bacchus (halbtrocken),
 merci für die ganz leckeren Federweißer und Federroter.
 Meine sonntäglichen Spaziergänge lenke ich gerne dahin, wo man in netter Gesellschaft die Seele baumeln lassen kann.

Mit freundlichem Grinsen,
der Zwiebelkuchenpizza-Erfinder :-)
 

 
Hartmut Bockhöfer aus Osnabrück schrieb am 18.12.2014 um 17:19 Uhr:
 
Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team zu diesem gelungenen Ambiente. Ich werde auf meinen Reisen nach Bayern immer wieder reinschauen.