Facebook
  Gästebuch

BacchusBub aus Bad Windsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:21 Uhr:
 
Hallo Familie Siebe und Team,

vielen Dank für den vorzüglichen Bacchus (halbtrocken),
 merci für die ganz leckeren Federweißer und Federroter.
 Meine sonntäglichen Spaziergänge lenke ich gerne dahin, wo man in netter Gesellschaft die Seele baumeln lassen kann.

Mit freundlichem Grinsen,
der Zwiebelkuchenpizza-Erfinder :-)
 

 
Hartmut Bockhöfer aus Osnabrück schrieb am 18.12.2014 um 17:19 Uhr:
 
Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team zu diesem gelungenen Ambiente. Ich werde auf meinen Reisen nach Bayern immer wieder reinschauen.
 

 
Mike aus Windsa schrieb am 18.12.2014 um 17:18 Uhr:
 
An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment für die perfekte Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier. Es war alles perfekt organisiert, top Ambiente, top Personal, top Essen - einfach - rundum gelungen. Danke an das Ganze Team und...............bis zur nächsten Feier! Grüße Mike
 

 
Babe aus Uff schrieb am 18.12.2014 um 17:18 Uhr:
 
Ihr Lieben.



Durch stöbern bin ENDLICH auf eure Site gekommen.

Leider schafften wir es erst einaml zu EUCH.



ABER: Eine geniale "Kneipe", tolles Team, super Leute.

Papa kommt ja öfter mal zu euch *lol*
 

 
Doc aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:17 Uhr:
 
Moin! Danke für den super Abend! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Beste Grüsse aus Ansbach