Facebook
  Gästebuch

Die Helden aus Uffenheim schrieb am 18.12.2014 um 17:26 Uhr:
 
An Moni, Klaus und das Team...

Von den EX-Ipsheimern kommen liebe Grüße.
In euerem Lokal fühlt man sich sehr wohl. Wenn es die Zeit erlaubt, kommen wir gerne bei euch vorbei.

SOWAS hat Ipsheim gebraucht. Eröffnet doch noch weitere TRIPTYCHON´s . . .

LG von Frank mit Familie
 

 
Stephanie W. aus Ipsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:25 Uhr:
 
Liebes Triptychon-Team,

ich möchte mich mit etwas Verspätung noch für den tollen 18. Geburtstag bedanken.
Es war eine rundum gelungene Feier mit super Service und leckerem Essen.
Wer sich also daheim keinen Aufwand machen will, ist bei euch bestens aufgehoben.
Das schöne Ambiente läd absolut zum Wohlfühlen ein.

Vielen Dank für die perfekte Feier!

Grüße Stephanie
 

 
Thomas aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:23 Uhr:
 
Hallo Triptychon-Team. Meine Gäste und ich haben am Freitag, 22.10.2010 einen sehr schönen und rundum gelungenen Abend anl. meiner Geburtstagsfeier in eurer bemerkenswerten Lokation verbracht. Nochmal Danke hierfür ! Ich kann und werde euch wärmstens weiterempfehlen. Gruss Thomas Halbritter
 

 
Stefan aus Ipsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:23 Uhr:
 
Hallo Klaus u. Team,

eure Kneipe (fantastisches 
Ambiente) ist für jeden, der noch 
nich bei euch war, nur zu empfehlen
Liebe Grüße :)
 

 
Miezekatze aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:22 Uhr:
 
Küche - Service - alles super. Schön, dass ich bei euch gern gesehen bin (egal, zu welcher Tages-/Nachtzeit !!)