Facebook
  Gästebuch

Peter Rölz aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:29 Uhr:
 
hallo liebesTryptychon Team, unsere gestrige Weihnachtsfeier unseres Singkreises war gut gelungen, wir waren mit dem Essen gut zufrieden und die Stimmung und Athmosphäre war sehr locker und schön, vielen Dank und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
erika weber
 

 
Christine und Ralf Bär aus Ipsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:28 Uhr:
 
Unsere Weihnachtsfeier 2010 war ein voller Erfolg. Vielen Dank dem Team und Klaus und Monika Siebe. Wir, unsere Mitarbeiter und Gäste wurden bestens betreut und fühlten uns sehr wohl.
 

 
Wolfgang Ramsch aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:28 Uhr:
 
Sehr geehrter Herr Siebe,

ich möchte mich noch einmal für die gelungene Geburtstagsfeier in Ihrem 
Hause bedanken.
Meine Gäste und ich hatten einen schönen Abend bei Ihnen verbracht.
Das Essen sowie Ihr Service war perfekt !!
Wir freuen uns schon auf die Silvesterfeier zum Jahreswechsel, die wir bei 
Ihnen verbringen werden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiter alles gute und viel Erfolg.

MfG.
Familie Wolfgang Ramsch
 

 
Die Helden aus Uffenheim schrieb am 18.12.2014 um 17:26 Uhr:
 
An Moni, Klaus und das Team...

Von den EX-Ipsheimern kommen liebe Grüße.
In euerem Lokal fühlt man sich sehr wohl. Wenn es die Zeit erlaubt, kommen wir gerne bei euch vorbei.

SOWAS hat Ipsheim gebraucht. Eröffnet doch noch weitere TRIPTYCHON´s . . .

LG von Frank mit Familie
 

 
Stephanie W. aus Ipsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:25 Uhr:
 
Liebes Triptychon-Team,

ich möchte mich mit etwas Verspätung noch für den tollen 18. Geburtstag bedanken.
Es war eine rundum gelungene Feier mit super Service und leckerem Essen.
Wer sich also daheim keinen Aufwand machen will, ist bei euch bestens aufgehoben.
Das schöne Ambiente läd absolut zum Wohlfühlen ein.

Vielen Dank für die perfekte Feier!

Grüße Stephanie