Facebook
  Gästebuch

Sara aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:31 Uhr:
 
Hallo Moni und Klaus!

Vielen Dank für alles... Ohne Euch hätte es den Adventsmarkt nicht gegeben und ich hätte gar nicht gewusst, was ich in meinem Urlaub anstellen soll :)
Meine Bewohner freuen sich sehr über die kräftige Finanzspritze und werden mit dem Geld nächstes Jahr eine wunderschöne Freizeit verbringen!
Freu mich schon auf den 2. Adventsmarkt...
glG Sara
 

 
Kindergarten aus Ipsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:30 Uhr:
 
Hallo ans ganze Team: Herzlichen Glückwunsch zur der perfekten Premiere des Adventsmarktes 2010. Es hat einfach alles gepasst und war einfach eine rundum gelungene Veranstaltung:-) Vielen Dank für alles was durch Euer Engagement und durch die Mithilfe der vielen freiwilligen Helfer jetzt den Kindergärten zu Gute kommt.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr und wünschen Euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Lg von beiden Kindergärten und dem Elternbeirat.
 

 
Peter Rölz aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:29 Uhr:
 
hallo liebesTryptychon Team, unsere gestrige Weihnachtsfeier unseres Singkreises war gut gelungen, wir waren mit dem Essen gut zufrieden und die Stimmung und Athmosphäre war sehr locker und schön, vielen Dank und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.
erika weber
 

 
Christine und Ralf Bär aus Ipsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:28 Uhr:
 
Unsere Weihnachtsfeier 2010 war ein voller Erfolg. Vielen Dank dem Team und Klaus und Monika Siebe. Wir, unsere Mitarbeiter und Gäste wurden bestens betreut und fühlten uns sehr wohl.
 

 
Wolfgang Ramsch aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:28 Uhr:
 
Sehr geehrter Herr Siebe,

ich möchte mich noch einmal für die gelungene Geburtstagsfeier in Ihrem 
Hause bedanken.
Meine Gäste und ich hatten einen schönen Abend bei Ihnen verbracht.
Das Essen sowie Ihr Service war perfekt !!
Wir freuen uns schon auf die Silvesterfeier zum Jahreswechsel, die wir bei 
Ihnen verbringen werden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiter alles gute und viel Erfolg.

MfG.
Familie Wolfgang Ramsch