Facebook
  Gästebuch

SV Ickelheim aus Ickelheim schrieb am 18.12.2014 um 17:33 Uhr:
 
Im Namen der Tennisabteilung des SV Ickelheims möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für die super Bewirtschaftung am vergangene Freitag beim Team des Triptychons bedanken!! 
War ein sehr schöner Abend bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen u Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das kommende Jahr!!
 

 
Johannes aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:32 Uhr:
 
Hallo Triptychon-Team!
War wieder mal sehr schön. Ein toller Abend in einer wundervollen Lokation. Bis zum nächsten mal.
 

 
M. Büttner aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:32 Uhr:
 
Wir haben im September 2010 unsere Mitgliederversammlung und eine Fortbildung über Reisemedizin im Triptychon abgehalten. Dabei wurden wir die ganze Zeit vorzüglich mit Getränken und Speisen versorgt. Besonders das Mittagsbufett mit Schäuferle etc. war besonders für unsere Mitglieder die nicht aus Mittelfranken kamen ein Hochgenuss. Margit Büttner, Landesvorsitzende Bayern VmA (Verband in der Praxis mitarbeitender Arztfrauen e.V.)
 

 
Sara aus - schrieb am 18.12.2014 um 17:31 Uhr:
 
Hallo Moni und Klaus!

Vielen Dank für alles... Ohne Euch hätte es den Adventsmarkt nicht gegeben und ich hätte gar nicht gewusst, was ich in meinem Urlaub anstellen soll :)
Meine Bewohner freuen sich sehr über die kräftige Finanzspritze und werden mit dem Geld nächstes Jahr eine wunderschöne Freizeit verbringen!
Freu mich schon auf den 2. Adventsmarkt...
glG Sara
 

 
Kindergarten aus Ipsheim schrieb am 18.12.2014 um 17:30 Uhr:
 
Hallo ans ganze Team: Herzlichen Glückwunsch zur der perfekten Premiere des Adventsmarktes 2010. Es hat einfach alles gepasst und war einfach eine rundum gelungene Veranstaltung:-) Vielen Dank für alles was durch Euer Engagement und durch die Mithilfe der vielen freiwilligen Helfer jetzt den Kindergärten zu Gute kommt.
Wir freuen uns jetzt schon auf die Fortsetzung im nächsten Jahr und wünschen Euch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Lg von beiden Kindergärten und dem Elternbeirat.