Facebook
  Gästebuch

KaSe aus Flagger´s schrieb am 18.06.2019 um 17:38 Uhr:
 
Super, die Homepage Funtz wieder, TOP.
Zu eurem Event mit Jeremy Morton weden wir gerne wieder kommen, einfach TOP.
PS: Auch das Essen war TOP.
 

 
Meier Brigitte aus Ipsheim schrieb am 31.05.2019 um 12:43 Uhr:
 
Meinen Geburtstag wollte ich nur bei euch feiern. Was anderes kam gar nicht in Frage.
Was soll ich sagen, immer wieder gerne und jeder Besuch, ist ein Besuch bei Freunden!
 

 
Annette aus Nürnberg schrieb am 22.01.2019 um 11:58 Uhr:
 
Ich habe meinen Geburtstag im Triptychon mit 28 Personen gefeiert und diese Entscheidung nicht bereut. Allen meinen Gästen hat es super gefallen und fanden auch die Einrichtung das Lokal so toll. Man hat sich einfach wohlgefühlt.
Herr Siebe und seine Damen haben einen tollen Job gemacht und wir konnten die Stunden voll genießen.
Jederzeit wieder!!
 

 
Nissy aus Bad Windsheim schrieb am 20.04.2017 um 12:39 Uhr:
 
Die Planung unserer Hochzeit mit ca. 110 Personen haben wir dem Triptychon überlassen. Von der Auswahl der Location über Essen (incl. Testessen), Getränke, Pagodenzelten, Hüpfburg bis hin zum gesamten Service incl. nächtlichen Heimfahrtshuttel. Für den schönsten Tag in unserem Leben haben wir zu Recht aufs Triptychon gesetzt. Ganz ganz herzlichen Dank an Dich Klaus und Dein Team
 

 
Hannah Dodson aus Wolframs-Eschenbach schrieb am 03.03.2016 um 11:01 Uhr:
 
Klaus-

Thank you for the many years of delicious pizza, salads, and drinks! We miss waking to your restaurant for quiet dinners (before kids of course!). We have so many good memories at the Tripychon.

Best wishes to you!